Sonntag, 1. Februar 2009

Zusammenfassung der letzten Tage/Wochen...

Da ich meine Kammera wieder an Komputer anschliessen kann, kann ich Euch endlich zeigen was so in der letzten Zeit bei uns passiert ist:

Also zuerst war Julchen Krank und lag mit 40°C 3 Tage auf dem Sofa...


Danach entstand die sogennante AMY WINEHOUSE- FRISUR ;-)


Ich hatte Geburtstag und habe von meiner Tochter wundeschönnes Geschenk bekommen (bitte das Baby in Papas! Bauch beachten ;-) )

Wir haben eine neue Kamera gekauft, die auch solche tollen Bilder machen kann:

Dann war noch der Cowboy-Joe ;-), der Große Bruder von Julchen bei uns zu besuch:


Na ja, genäht habe ich nicht viel, aber immer hin habe ich für Jule (wie gewünscht)ein Engelskleidchen gezaubert, wie immer nach selbstgebastelten Schnitt :

Und ein Schal/Umhägsel/Stola/Schulterbedeckung nach altmodischer Art gehäckelt. Das erste ist zu klein geworden, sodass es wunderbar für Julchen passt, das 2-te war dann größer und sieht so aus:




Wir haben Coole-Zöpfe geflochten:

Aus den nach 4 Tagen wunderschönne Locken entstanden sind :-)

Der Highlight überhaupt war aber das Paket von Babcia Jola und Dziadzia Grzes (die Oma und Opa in Polen). Dirn waren nähmlich Geschenke, Geschenke, Geschenke und noch mehr Geschenke! (und zwar alles einzeln eingepackt;-)) Der reinste WAHNSINN!!!!



Keine Kommentare: