Sonntag, 10. Februar 2008

WIP. Bluse aus Patrones

Das ist ein echter Kampf... Patrones ist eben nicht so einfach... Alles auf Spanisch, une wenn es nicht reichen sollte, die Größen stimmen überhaupt nicht... Aber ich bin auch ein Kämpfer und habe die Herausforderung aufgenommen! Zuerst habe ich in der Massentabelle nachgeschaut- es gibt Spanische 40-44-48 Größen. Laut Tabelle entspricht die Größe 44 unseren 38/40, was ich auch trage. Also habe ich 44 zugeschnitten-es ist RIESIG geworden!!!! Also musste ich alles noch mal machn, diesmal in 40...
Von Vorne sieht es so aus:
Von Hinten:
Dann kamm die Rüsche dran:
Und so weit ist es jetzt. Es könnte ein wenig Größer sein, vor allem um die Hüfte, aber ich denke 2 kleine Sclitze an den Seite helfen. Der zweite Ärmel kommt natürlich auch noch dran;-)
So sieht der Ausschnitt momentan aus. Ist das nicht genial???

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Genial...ist gut!!!!ich würde sagen der Kamp hat sich gelohnt....sieht superrrrrr aus würd mir auch gefallen....hast du Zeit???? jetzt weisst du ja wie es geht!!!*Lach*

Ganz lieben Gruß, Chris

Juli-lou hat gesagt…

Ne.... Aber jetzt kannst Du auch sehen wie es geht ;-)
Und die Bluse ist leider noch nicht wirklich fertig, der zweite Armel, der Kragen, die knöpfe, und, und, und.... Bei dem Wetteh hätte ich sie gerne schon fertig gehabt!

crisl hat gesagt…

das sieht wunderschön aus,einfach traumhaft!!!!!
das hat sich aber wirklich gelohnt..
glg
crisl