Mittwoch, 27. Februar 2008

Nicht ganz untätig...

Tja, das mit der Zeitmangel ist so eine Sache... Zwischen Kind, Man, Haus und Arbeit bleib wirklich nicht viel Zeit über. Und dann muss ich noch schnell nach Berlin, Visum beantragen (spontane Tagung in USA), noch ein Paar Steinarbeiten im Garten erledigen (selbstgemachte Steinmauer, 20 Tonen Steine haben wir insgesamt gestappelt), Freundin anrufen, zum Zahnarzt gehen und und und... Die Nähmaschine sitzt still in der Ecke und fühlt sich vernachlässigt... Allerdings am Wochenende ist mein Kindchen schon un 6:00 aufgestanden (SAMSTAGS!!! in der Woche muss ich sie um 7:30 wecken!) und der Tag war so schön laaaaang ;-)

Wir haben zwar nicht viel genäht, aber die Barbies brauchten umbedingt etwas neues und die Mama musste an die Nähmaschine! Jaaa!!!




1 Kommentar:

e hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.