Montag, 20. Oktober 2008

Wieder tätig gewesen

Nach langer, langer Pause, ausgefühlt hauptsächlich mit Gemüse-schnippseln und Zwiebeln-fett-frei-anbraten habe ich endlich wieder genäht!!!!
Übrigens beim Gemüse-schälen hatte ich auch ab un zu Hilfe gehabt, allerdings meist ich nicht viel über geblieben ;-)



Am Wochenende ist das süße "country-look" Kleidchen entstanden und zwar aus einem altem Damen-Rock den mir letztes Jahr meine Mama vrobeigebracht hat mit der Frage "kannst du es gebrauchen?". Klar kann ich! An den Seite ein wenig abgeschnitten (für die Ärmel), Ärmel- und Hals-ausschnitte reingeschnitten, zusammengenäht und ein Paar Bändchen darngenäht- FERTIG!!! so schnell kann es gehen!!




Und da mein Neffe bald getauft wird, hat Jule noch ein schickes Kliedchen zur Taufe bekommen. Wie fast immer nach einem selbst-gebasteltem Schnitt und mit wunderschönen Samt Bändern verschönnert. Übrigens in der TRENDFARBE der Saison!

1 Kommentar:

conni 1972 hat gesagt…

Wunderschöne Farben suchst Du aus, eine schöne Zeit wünscht Conni