Dienstag, 26. August 2008

Ich melde mich...

...zurück nach der Sommerpause: braun, erhollt und 6.5 kg leichter (Juhu!!!!)
Und hier ein Paar Fotos aus Lopar auf der Insel Rab in Kroazien:















Es war ein sehr schönner, allerdings nicht ganz so günstiger Camping Platz. Und es gab einen Sandstrand, was in Kroazien gar nicht so selbstverständlich ist... Es hat spass gemacht, war aber auch ein wenig langweilig, weil es auf der Insel nicht so viel zu sehen gab, ausser Wasser, Strand und Staat Rab. Nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall wieder etwas mehr Action!!!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Huhu,
na das sieht ja noch einem tollen Urlaub aus. Müßen wir glaube ich auch mal ausprobieren, habe schon oft gehört, das Kroatien toll sein soll. Und Ihr seit auch Camper, ist ja lustig..

Lieben Gruß
Daniela

..wie hast Du soviel und schnell abgenommen??

Juli-lou hat gesagt…

Ja, wir sind auch Camper!!! Allerdings bis jetzt nur mit Zelt, nicht mit einem schickem neuem Caping-Wagen (neid...,-)).
Und abgenommen habe ich mit "home-made" Weight-Watchers! Das heisst die Punkte-Tabelle besorgt, Kochbuch gekauft und die Speckröllchen verschwinden einfach von alleine!