Sonntag, 8. Juni 2008

Heute...

... auf dem Kinderkleidermarkt habe ich Daniela (http://made-by-daniela.blogspot.com/) kennengelernt! Es hat mich wirklich gefreut, denn ich habe bis jetzt noch keinen aus Göttingen kennengelernt, der auch so gerne neht... Daniela hat ein Paar Kindersachen nach Farbenmix Schnittmustern zu verkufen gehabt und so habe ich sie angesprochen!

Das ganze hat mich auch motiviert mein Blog etwas aufzufrischen.

In der letzten Zeit habe ich das T-shirt aus dem selben wunderschönnem Jersey/Baumwole gemustert Stoffen, aus den ich schon letzten Monat ein Oberteil genäht habe:
Dann noch das Cakewalk Kleidchen verlängert/aufgepeppt:
Und heute noch das Oberteilchen Fertiggestellt:

Dann gab es noch Geburtstags Kleidchen für meine seid 1 Woche 4-Jährige Tochter, das Kleidchen ist aber (inklusive Tochter) mit der Oma nach Polen gefahren....

Und dann kann ich euch noch die neuste Erobberung zeigen :

Dank einem (für mich sehr glücklichen) Zufall hat eine Mama, die auch heute auf dem Kleidermarkt war 2 Paar Schuhe für sich bestellt. Dunkelbraune bestickte Camper in Größe 39 und Hellbraune in 40. Beide 2 mal angezogen und beide passten ihr nicht wirklich... Und-ich dürfte sie ihr für je 15 € abkaufen!!!! Genial, oder?

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Huhu,
ich habe mich auch riesig gefreut Dich kennen zu lernen. Jetzt sind wir schon 4 aus Göttingen und könnten uns ja eigentlich mal treffen.
Du nähst echt tolle Sachen und die Schuhe hatte ich auch im auge, bin aber wieder von abgekommen.

LG Daniela

hannapurzel hat gesagt…

KREISCH... Die Schuhe.... Da hätte ich mich mit meiner 41er Grösse reingeuetscht!!!!! 15 Euro, dass ist kaum zu glauben...
Deine Shirts sind sehr schön!!!
LG Bella, die hier so reingestolpert ist ;o))