Dienstag, 11. März 2008

Ich habe fertig!

Das erste mal nach längeren Zeit habe ich es geschaft ein Kleidungsstück fertig zu kriegen! Juhu!


Und zwar die Bluse/Top, was ich schon vor Wochen genäht habe und nicht weiter wusste, wie ich es fertig machen sollte. Dann habe ich endlich richtig schöne Wolle gefunden, passend von der Farbe mit leichten "metallic" Effekt und richtig tolle Spitzen-Abnäher gehäkelt!


Da ich keinen passenden Knopf gefunden habe, habe ich den dann auch selber gehäkelt (um ein Jersey-Drückknopf rum)

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Die Lösung finde ich passend :)

LG
Vanessa

Juli-lou hat gesagt…

Danke! Ja, ich bin auch sehr zufrieden, ich habe sogar noch einen Guertel dazu gehaekelt. Manchmal muessen die Sachen eben einne Zeit lang in der Ecke liegen, bis man sie fertig machen kann!

Liebe Gruesse
Joanna