Donnerstag, 20. Dezember 2007

Nähawahnsin!!!!

Es war mal ein Stückchen Stoff. Es lag fröhlich im Stoffladen, bis Stefan, der Kindergärtner vorbeikam. Er dachte: Hm.. es wäre doch lustig wenn man die kleinen Süßen Kinder in richtige Tiger verwandeln könnte. Und so kam der Stoff mit zu Kindergarten. Stefan, der Kindergärtner könnte nicht nähen... Er kam aber auf die Idee Julias Mama zu bitten etwas aus dem Stoff zu zaubern! Und So kam der Stoff zu mir nach Hause... Und der Weihnachtstisch hat sich schnell in einen Nähtisch verwandelt. Nicht dass ich kein Nähzimmer habe, im Wohnzimmer ist aber viel gemütlicher




Und so sah es am ende aus.






An diese Stelle einen herzlichen Dank an die Hobbyschneiderinen (http://www.hobbyschneiderin.net/portal/), die mir mit Ideen zu Seite standen!

Keine Kommentare: