Dienstag, 25. Dezember 2007

Kaufladen!

Es ist Julchens lieblings Geschenk! Ich habe es auf einem Flohmarkt efunden und ein wenig bearbeitet! Es waren lange Abende und harte Arbeit! Zuerst alles ausseinanderbauen und abschleifen. Die Holzteile habe ich 3 mal dünn mit weisser lacklasur angestrichen, für die roten Teile habe ich weisses Acryllack mit pinker Acrylfarbe (für Künstmallerei) gemischt, so dass es zartes rosa ergeben hat. Am Ende habe ich nur noch das regal nmit bunter Pappe hinterklebt. Vorher:

Und nachher:


Es hat sich gelohnt, oder?

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Ich habe mir für meine Kleine auch schon einen ausgesucht. Sie hat im Januar Geburtstag. Bin mal gespannt wie das wird :)

LG
Vanessa

Andrea hat gesagt…

Super! Den Kaufmannsladen hat Du echt klasse "aufgemotzt"!

Glg Andrea

Vanessa hat gesagt…

Hey Joanna,

für die Besucherzahlen habe ich mir einen Counter eingefügt. Die sind kostenlos und ganz schnell und einfach mit HTML eingefügt :) Brauchst einfach nur auf die Counter klicken dann kommst du zu der Seite wo du dich anmelden kannst :)

LG
Vanessa

Juli-lou hat gesagt…

Danke Vanessa!!!